http://de.zjhaoda.com
Home > Produkt-Liste > Küchengerät > 2Pans Buffet Server > Buffetserver 2 Behälter

Buffetserver 2 Behälter

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 35 Tage
Basisinformation

Modell: HD9002B

Giftbox: 445*130*295mm

Carton Size: 535*460*310mm

N.W:: 7.5kgs

G.W:: 8.2kgs

20Ft: 1480pcs

40FT: 3060pcs

40HQ: 3600pcs

Qty:: 4pcs/carton

Additional Info

Verpakung: 3 schicht geschenkbox außerhalb 5 schicht umkarton

Produktivität: 1500 Pcs Per Day

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: Shaoxing, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Pcs Per Month

Zertifikate : ETL,CE,GS,CB.LVD,EMC

HS-Code: 851660900

Hafen: Ningbo,Shanghai

Produktbeschreibung

Buffetserver und Speisenwärmer Mit 2 herausnehmbaren Tabletts, einem beheizbaren Aufwärm-Tablett und einem herausnehmbaren Tablettrahmen ist dies genau das Richtige für Sie. Mit diesem ultimativen Party-Kumpel fühlen sich Ihre Gäste, als würden ihnen köstliche warme Mahlzeiten auf dem exklusivsten Bankett serviert. Sie werden die Vielseitigkeit dieses wunderbaren Buffets bei Ihrer nächsten Party oder Versammlung lieben. Wenn Sie vorbereitete Mahlzeiten warm genug halten müssen, um sie den ganzen Tag oder die ganze Nacht zu servieren, ist dieser Server für Sie da. Dieser Buffetserver mit großer Kapazität und das Aufwärmfach bieten Ihnen die Möglichkeit, in den Edelstahlbehältern oder auf dem Aufwärmfach, das den Boden des Geräts bildet, aufgewärmte Speisen zu servieren. Die Wärmeschale wird mit fest montierten Seitengriffen geliefert, damit Sie Ihren Buffetserver problemlos von einem Ort zum anderen transportieren können. Dieser leichte und kompakte, tragbare Speisenwärmer kann sicher auf Ihren Küchentischen oder Serviertischen verwendet werden.


Modell NO.HD9002B Einzelteil: Buffet-Wärmer

Spannung: 110-240 V, 50/60 Hz Leistung: 150 W

Gehäuse: Edelstahl Montage: Arbeitsplatte


1) Auto-Thermostat.

2) Halten Sie das Essen lange warm

3) Ein / Aus-Kontrollleuchte

4) Steuerung knbo, kühle Note, sichtbare Plastikkappen

5) 2 * 1.5L sperate Aufwärmpfannen

6) Edelstahl


Buffet Server with 2 Sectional Trays




About Us Shaoxing Haoda Electrical Appliance Co., Ltd ist eine professionelle Herstellung von Elektro-Grill, Kochplatte, Buffet wärmer, Infrarot-Keramik-Herd, Friteuse und gesunde Teekanne etc .... Das Hotel liegt in Taoyan Twon, Shaoxing, China. Es hat bequemen Transport mit dem Nachbarn nach Ningbo und 20 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Hangzhou, ca. 2 Stunden mit dem Auto vom Flughafen Shanghai.

Haoda hat eine große und Standardwerkstatt, die eine Fläche von über 25000 Quadratmetern abdeckt. Es beschäftigt mehr als 300 Mitarbeiter. Auch mit professionellen, gut ausgebildeten Technikern und erfahrenen Ingenieuren. Die Qualitätskontrolle der Produkte ist zuverlässig gewährleistet. Wir haben ISO9001, BSCI Zustimmung für Fabrik, erhielt auch GS, ETL, SAA, CER, CB, ROHS, LFGB, ERP, FDA, CCC Zustimmungen für unsere Produkte. Unsere Produkte exportieren in die ganze Welt.

"Innovation und Entwicklung, Qualität zuerst, Kunde zuerst, bester Service" sind unsere Grundsätze.

Willkommen, um Geschäftspartner mit Ihren aus verschiedenen Teilen der Welt zu machen, wir glauben, dass wir eine gute Zusammenarbeit miteinander und eine gute Zukunft haben können.

Countertop Buffet Warmer


Produktgruppe : Küchengerät > 2Pans Buffet Server

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Vicky Ms. Vicky
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Vicky Ms. Vicky
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-575-88040088 Email:vicky@zjhaoda.com
Home > Products > Kitchen Appliance > 2Pans Buffet Server > buffet server 2 container
buffet server 2 container
buffet server 2 container
  • buffet server 2 container
  • buffet server 2 container

buffet server 2 container

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 35 Days

Basic Info

Model No.: HD9002B

Giftbox: 445*130*295mm

Carton Size: 535*460*310mm

N.W:: 7.5kgs

G.W:: 8.2kgs

20Ft: 1480pcs

40FT: 3060pcs

40HQ: 3600pcs

Qty:: 4pcs/carton

Additional Info

Packaging: 3 layer giftbox outside 5 layer master carton

Productivity: 1500 Pcs Per Day

Transportation: Ocean

Place of Origin: Shaoxing ,China

Supply Ability: 50000 Pcs Per Month

Certificate: ETL,CE,GS,CB.LVD,EMC

HS Code: 851660900

Port: Ningbo,Shanghai

Product Description

Buffet Server and Food Warmer With 2 Removable Sectional Trays, Heated Warming Tray and Removable Tray Frame is designed with you in mind. This ultimate party sidekick will make your guests feel as though they are being served a delicious hot meal at the most exclusive banquet. You will love the versatility of this wonderful buffet server at your next party or gathering. If you are in need of keeping prepared meals warm enough to serve through out the day or night this server has you covered. This large capacity buffet server and warming tray offer you the ability to serve food that may be warmed in the stainless steel containers or on the warming tray which is the base of the unit. The warming tray comes with hard mounted side handles to ensure that you can easily transport your buffet server from one location to another without worry. This lightweight and compact portable food warmer is safe to use on your kitchen counters or serving tables.


Model NO.HD9002B Item: Buffet Warmer

Voltage :110-240v 50/60Hz Power: 150w

Housing:Stainless steel Istallation:Countertop


1)Auto-Thermostat.

2)Keep food warm long time

3)On/Off indicator light

4)Control knbo ,cool touch ,visiable plastic lids

5)2*1.5L sperate warming pans

6)Stainless steel


Buffet Server with 2 Sectional Trays




About Us Shaoxing Haoda Electrical Appliance co.,ltd is a professional manufacture of Electric BBQ Grill,Hotplate,Buffet warmer,Infrared Ceramic Cooker,Deep Fryer &Healthy Teapot etc.... Located in Taoyan Twon ,shaoxing,china. It has convenient transportation by neighbour to ningbo ,and 20 minutes by car form hangzhou air port ,about 2 hours car from shanghai air port.

Haoda has a large and standard workshop which cover an area of over 25000 square meters.It employs staff of more than 300.Also with professional ,well trained technologist and experienced engineers.The quality control of products is reliably guaranteed .We have ISO9001,BSCI approval for factory, also obtained GS,ETL,SAA,CE,CB,ROHS,LFGB,ERP,FDA,CCC approvals for our products .Our products are exporting to all over the world .

"Innovating and Developing,Quality First,Customer First,Best Service" are our principles.

Welcome to make business partners with your from different parts of the world ,we belive we can have a good cooperation with each other and good future.

Countertop Buffet Warmer


Looking for ideal Buffet Warmer Small Vessel Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Electric Buffet Warmer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Buffet Server. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Kitchen Appliance > 2Pans Buffet Server

Email to this supplier
  • Ms. Vicky
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry