http://de.zjhaoda.com
Home > Produkt-Liste > Küchengerät > Elektrogrill > Fashion Barbecue Grill 2000watts

Fashion Barbecue Grill 2000watts

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 35 Tage
Basisinformation

Giftbox: 360*130*525mm

Carton Size: 540*535*375mm

N.W:: 8.8kgs

G.W:: 10.8kgs

20Ft: 1040pcs

40FT: 2140pcs

40HQ: 2500pcs

Qty:: 4pcs/carton

Additional Info

Verpakung: 3-Lagen-Geschenkbox außerhalb des 5-Lagen-Vorlagenkartons

Produktivität: 3000 Pcs Per Day

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: Shaoxing, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000 Pcs Per Month

Zertifikate : ETL,CE,GS,CB.LVD,EMC

HS-Code: 851660900

Hafen: Ningbo,Shanghai

Produktbeschreibung

Holen Sie sich mit diesem tragbaren Elektrogrill einen leckeren Grillgeschmack ohne Holzkohle oder Gas, der sich perfekt für das Tailgating, den Hinterhof unterhaltsam und für schnelle Wochenmahlzeiten eignet. Die leistungsstarke Infrarot-Technologie heizt den Grill schnell auf, um eine perfekte Bräunung ohne zu verbrennen. Antihaftlamellen sorgen für authentische Grillspuren bei Steaks, Meeresfrüchten, Hähnchen, Schweinefleisch, Gemüse und vielem mehr.

Spezielle Reflektoren leiten die Wärme zur Grillfläche und sorgen so für ein gleichmäßiges Garen mit minimalem Fettspritzer. Außerdem bleibt der Abtropfkühler kühl und liefert bis zu 80% weniger Rauch als andere Grillgeräte für Innenräume. Dieser innovative Grill ist in weniger als einer Minute aufgestellt und mit Antihaft-Grillleisten und einer für die Spülmaschine geeigneten Auffangschale könnte die Reinigung nicht einfacher sein.


Modell NO.HD8002 Artikel: Elektrischer BBQ-Grill

Spannung: 110-240v 50 / 60Hz Leistung: 2000w

Gehäuse: Gusseisenbeschichtet Installation: Arbeitsplatte


1) Auto-Thermostat.

2) Überhitzungsschutz.

3) Ein / Aus-Kontrollleuchte

4) schnelles Heizelement.

5) Ideal für den Innen- und Außenbereich



2000watts Portable BBQ



About Us Shaoxing Haoda Electrical Appliance Co., Ltd ist eine professionelle Herstellung von elektrischen BBQ-Grill, Kochplatte, Buffetwärmer, Infrarot-Keramikkocher, Fritteuse und gesunde Teekanne etc .... In Taoyan Twon gelegen, Shaoxing, China. Es hat einen bequemen Transport von Nachbarn nach Ningbo und 20 Minuten mit dem Auto von Hangzhou Air Port, ca. 2 Stunden Auto von Shanghai Air Port.

Haoda verfügt über eine große und standardisierte Werkstatt, die eine Fläche von über 25000 Quadratmetern abdeckt. Es beschäftigt über 300 Mitarbeiter. Außerdem verfügt es über einen professionellen, gut ausgebildeten Technologen und erfahrene Ingenieure. Die Qualitätskontrolle der Produkte ist zuverlässig gewährleistet. Wir verfügen über ISO9001, BSCI Zulassung für die Fabrik, auch erhalten GS, ETL, SAA, CE, CB, RoHS, LFGB, ERP, FDA, CCC Zulassungen für unsere Produkte. Unsere Produkte exportieren in die ganze Welt.

"Innovation und Entwicklung, Qualität zuerst, Kunde zuerst, bester Service" sind unsere Prinzipien.

Willkommen, um Geschäftspartner mit Ihnen aus verschiedenen Teilen der Welt zu machen, wir glauben, dass wir eine gute Zusammenarbeit miteinander und eine gute Zukunft haben können.

Electric Bbq Grill Smokeless


Produktgruppe : Küchengerät > Elektrogrill

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Vicky Ms. Vicky
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.zjhaoda.com
Home > Products > Kitchen Appliance > Electric Grill > Fashion Barbecue Grill 2000watts

Fashion Barbecue Grill 2000watts

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 35 Days
Basic Info

Giftbox: 360*130*525mm

Carton Size: 540*535*375mm

N.W:: 8.8kgs

G.W:: 10.8kgs

20Ft: 1040pcs

40FT: 2140pcs

40HQ: 2500pcs

Qty:: 4pcs/carton

Additional Info

Packaging: 3 layer giftbox outside 5 layer master carton

Productivity: 3000 Pcs Per Day

Transportation: Ocean

Place of Origin: Shaoxing ,China

Supply Ability: 75000 Pcs Per Month

Certificate: ETL,CE,GS,CB.LVD,EMC

HS Code: 851660900

Port: Ningbo,Shanghai

Product Description

Get delicious grilled flavor without charcoal or gas with this portable Electric Grill that`s perfect for tailgating, backyard entertaining and quick weeknight meals. Powerful infrared technology heats grill quickly for perfect browning without burning. Nonstick slats deliver authentic grill marks on steak, seafood, chicken, pork, veggies and much more.

Special reflectors guide heat toward grilling surface to ensure even cooking with minimal grease splattering. Plus, the drip stray stays cool, delivering up to 80% less smoke than other indoor grills. This innovative grill sets up in less than a minute, and with nonstick grill slats and dishwasher-safe drip tray, cleanup couldn`t be simpler.


Model NO.HD8002 Item: Electric BBQ Grill

Voltage :110-240v 50/60Hz Power: 2000w

Housing:Cast Iron Coated Istallation:Countertop


1)Auto-Thermostat.

2)Overheat Protection.

3)On/Off indicator light

4)Fast Heating Element.

5)Ideal for indoor and outdoor use



2000watts Portable BBQ



About Us Shaoxing Haoda Electrical Appliance co.,ltd is a professional manufacture of Electric BBQ Grill,Hotplate,Buffet Warmer,Infrared Ceramic Cooker,Deep Fryer &Healthy Teapot etc.... Located in Taoyan Twon ,shaoxing,china. It has convenient transportation by neighbour to ningbo ,and 20 minutes by car form hangzhou air port ,about 2 hours car from shanghai air port.

Haoda has a large and standard workshop which cover an area of over 25000 square meters.It employs staff of more than 300.Also with professional ,well trained technologist and experienced engineers.The quality control of products is reliably guaranteed .We have ISO9001,BSCI approval for factory, also obtained GS,ETL,SAA,CE,CB,ROHS,LFGB,ERP,FDA,CCC approvals for our products .Our products are exporting to all over the world .

"Innovating and Developing,Quality First,Customer First,Best Service" are our principles.

Welcome to make business partners with your from different parts of the world ,we belive we can have a good cooperation with each other and good future.

Electric Bbq Grill Smokeless


Looking for ideal 2000watts Portable BBQ Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Electric Grill 2000watts are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Electric Bbq Grill Smokeless. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Kitchen Appliance > Electric Grill

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Vicky Ms. Vicky
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier